Ihr Webentwickler und Videomensch aus Zweibrücken

Mein Name ist Karolis und meine Wurzeln liegen im schönen Baltischen Land Litauen. Ich bin ein gelernter Metallbauer und nach meiner Ausbildung in Kassel habe ich eine 180°-Wendung gemacht und zwar in Richtung Medien. Was danach folgte ist ein Bachelorabschluss im Studiengang Medieninformatik und einer in Digital Media Marketing, beides an der Hochschule Kaiserslautern am Standort Zweibrücken.

Zu meinen Schwerpunkten gehört einmal die Webentwicklung, vorallem die Arbeit mit WordPress, in welche ich mich während meines Studiums verliebt habe. Egal ob es um die Erstellung eines Themes oder eines Plugins geht. Aber auch alles was mit JavaScript und PHP umgesetzt werden kann (im Prinzip also alles).

Mein weiterer Schwerpunkt und auch Leidenschaft ist die Videographie. Dies ist mein Ausgleich zum langen Programmieren, auch wenn filmschnitt einige Stunden Arbeit bedeutet. Darunter fallen Videos aller Art und in verschiedenen Formaten.

Projekte

Kontakt

Zweibrücken. Deutschland. Jede Weltecke.

Sie haben ein Projekt oder eine Idee?

Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich einfach für eine kostenlose Beratung !

Tel. +49 174 7670410

mail@karolisdailidonis.de

Auch über SocialMedia ? - Klar !