Videoproduktion

Während meines Medieninformatik-Studiums lag mein Fokus vor allem auf dem Videobereich. Neben den Vertiefungsfächern Mediengestaltung und Audiovisuelle Medien, verbrachte ich sehr viel Zeit in der gleichgesinnten Hochschulegruppe CampusTV.
In dieser Zeit begleitete und filmte ich mit dem Team verschiedene Veranstaltungen und Events, bei denen ich vor allem eins gelernt haben: Spontan zu sein.

Was habe ich zu bieten?

Einige Beispiele über Videos die ich erstellen kann:

Was kostet das Ganze?

Bei der Kostenberechnung spielen verschiedene Faktoren eine Rolle.
Anzahl der Drehtage, Musiklizenzen, Filmlänge, Schnitt und Veranstaltungsspezifische Anforderungen. Aber mit der richtigen Plannung ist selbst mit einem kleinem Budget viel rauszuholen.

Und jetzt?

Ganz einfach, du kontaktierst mich und wir besprechen alles Natürlich ist dies unverbindlich und kostenlos.
Wie? Entweder über das Formular auf meiner Webseite >Klick< oder via E-Mail bzw. Telefon:
mail@karolisdailidonis.de | 0174 / 7670410