Webdesign

Eine Webpräsenz ist heutzutage ein muss, selbst wenn es nur eine kleine Onepage ist mit den wichtigsten Information über eine Person oder ein Unternehmen. Und schon mit kleinen SEO-Anpassungen an einer Webseite hat man stärkere Präsenz im Web und der Auffindbarkeit.

Zu meinem Aufgabenspektrum zum Thema Webdesign gehören:

Ob du ein bestimmten Wunsch umgesetzt werden soll oder ein komplettes Paket mit Domain + Webspace + Webseite + Marketing benötigt wird, würde ich mich freuen, es umsetzen zu dürfen.

Webentwicklung

Die Webtechnologie hat mittlerweile ein hohes Level an Umfang und Flexibilität erreicht. Heutzutage werden viele Programme für den Browser programmiert und sind über diesen im Internet oder lokal aufrufbar. Dadurch entfällt auch eines der größten Probleme: Unterstützt dieser spezielle Browser mein Betriebssystem? Ist mein Rechner leistungsstark genug dafür?
Noch ein wichtiger Punkt ist die Usabilty. Denn was bringt eine Software mit umfangreichen Funktionen, wenn die Bedienbarkeit schlecht ist und lange Einarbeitungszeit benötigt werden? Nichts – daher wird auch jede Software während der Entwicklung mit den tatsächlichen Nutzern getestet.

Hier eine kurze Übersicht über mögliche Auftragsgebiete:

Und jetzt?

Ganz einfach, du kontaktierst mich und wir besprechen alles Natürlich ist dies unverbindlich und kostenlos.
Wie? Entweder über das Formular auf meiner Webseite >Klick< oder via E-Mail bzw. Telefon:
mail@karolisdailidonis.de | 0174 / 7670410