Star Trek-Vorträge von 5 Sterne Redner Hubert Zitt

Ein Imagefilm für und über Dr. Hubert Zitt, den Star Trek Experten und außerdem auch Professor an der Hochschule Kaiserslautern am Standort Zweibrücken. Der Film wurde über den YouTube-Kanal der Agentur 5 Sterne Redner und seinem eigenem Kanal veröffentlicht.

Durch dieses Projekt hatte ich mit meinem Team die Möglichkeit, Hubert Zitt bei seinen Vorträgen auf den Veranstaltungen Yuri´s Night (Stuttgart), Destination Star Trek (Dortmund) und auf der FedCon (Bonn) mit unseren Kameras zu begleiten. Dementsprechend gab es einiges an Videomaterial (um die 200 GB), was einem das aussortieren von Schnittbilder für ein 5 Minuten Video nicht einfach machte.

Bemerkenswert ist es, wie tief ein Film oder eine Serie wie Star Trek gehen kann und Menschen dazu bewegt und inspiriert aus einer fiktionalen Idee Realität zu schaffen … seien es die Telefone, Computer usw..

Weitere Informationen über ihn und seine Vorträge findet ihr auch unter https://www.startrekvorlesung.de/

Weitere Projekte